Collies von der

guten Nachbarschaft

Familie Amft, 06420 Könnern

Lernen Sie hier Collies aus unserer Zucht  kennen!

 

Dasty von der guten Nachbarschaft


                WT: 02.05.2005

                DCC: 05380

                    CEA/PRA frei mit acht Wochen

                    HD-A

                    MDR 1 +/+

                    Zuchtzulassung durch den DCC

                    im Juli 2007


  1. Dasty ist ein lebhafter und liebenswerter Rüde. Sein traumhaftes Gangwerk und die lackschwarze Farbe seines Felles runden sein imposantes Erscheinungsbild ab. Sehen wir ihn in Bewegung, ist er ein Traum auf vier Pfoten. Er steht gesunden und geeigneten Colliedamen, dessen Besitzer VDH/FCI anerkannten Zwingerschutz und Ahnentafeln nachweisen können, zum Decken zur Verfügung.

Besitzer: Familie Queitzsch.

Tel. 034243-49921

M. Anna von der guten Nachbarschaft

V. Heirlair Reap The Whirlwind (gen. Griffin)

Griffins Züchter und Besitzer: Leslie Mamer, USA

Startseite
Startseite.html
Unsere Collies
Unsere_Collies.html
Welpen
Welpen.html
Aktuelles
Aktuelles.html
Nachzucht
Über uns
uber_uns.html
Bildergalerie
Bildergalerie.html
In Erinnerung
In_Erinnerung.html
Rettungshunde
Rettungshunde.html
Links
Links.html

Ede von der guten Nachbarschaft


                WT: 02.10.2011

                DCC: 09026

                    CEA: nicht frei

                    PRA: frei

                    HD: A

                    MDR 1 +/-

                  



  1. In Ede vereinen sich geprüfte arbeitsfreudige deutsche und schwedische Linien mit ausdrucks-starken, langlebigen amerikanischen Linien. Für uns ein Optimum an Genvielfalt.

  2. Von seiner bisherigen positiven physischen und psychischen Entwicklung sind wir sehr angetan.

  3. Er ist bewegungsfreudig, mit starkem Willen und hohem Konzentrationsvermögen im Training.


Besitzer: Dr. H.-J. Jost

Kontakt
Kontakt.html

M. Seamist Ice Song (gen. Irma)

V. Dasty von der guten Nachbarschaft

Edes Ahnentafel.pdf
Nachzucht_files/Ahnentafel_Ede.pdf